eBay Account mit SaleZ verbinden

Nachdem ich gestern mein neues Projekt angekündigt hatte, habe ich eben noch einen kleinen Screencast erstellt, wie man sein eBay Konto mit SaleZ verbindet. Dies ist nötig, damit SaleZ über die eBay API auf den Mein Ebay Bereich zugreifen kann. Die Authentifizierung läuft dabei über einen Token, sodass in SaleZ selbst weder Benutzername noch Passwort gespeichert werden müssen.

7 Gedanken zu „eBay Account mit SaleZ verbinden

  1. keinohrhase

    An error has occurred: Die Prüfung des Authentifizierungs-Tokens in der API-Anforderung war nicht erfolgreich.

    bekomme ich wenn ich mit mit deinem tool nach der Anmeldung bei
    ebay.

  2. zefanja Beitragsautor

    @keinohrhase: Hast du den Authentifizierungsprozess abgeschlossen (siehe Video)? Ansonsten einfach mal über Edit -> Account die Authentifizierung wiederholen.

  3. keinohrhase

    @zefanja:
    Hallo, ja habe ich genau gemacht wie in deinem Video, die Seite hat sich automatisch geöffnet habe mich mit meinem nick und meinem pw angemeldet. Aber dann kam danach sofort wieder der Fehler

  4. Sebastian

    Ist dieses Video noch aktuell oder hat sich mittlerweile etwas verändert, wenn man seinen Ebay Account mit Salez verbinden wird?

  5. zefanja Beitragsautor

    Das Projekt habe ich seit mehr als 3-4 Jahren nicht mehr aktualisiert. Ich weiss nicht einmal, ob es ueberhaupt noch mit einer aktuellen Ubuntuversion laeuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.