Hi…
Die letzten Tage habe ich versucht OpenMoko auf meinem Palm TX zu starten. Mein Ziel ist es die neue Version von OpenMoko, OpenMoko 2007.2, auf dem Palm TX zu starten. Bisher hatte ich nur Erfolg die erste Version zum Laufen zu bekommen. Das UI ist sehr langsam, aber es funktioniert alles. Mit der Skalierung gab es bis auf die Tastatur keine Probleme.

Nun bin ich dabei eine Version von OpenMoko 2007.2 für den Palm zu „builden“. Ich werde weiter berichten.

UPDATE: Nun habe ich es geschafft ein *.ext2 für den Palm zu builden, aber es gibt noch Probleme mit dem Kernel. Cocoboot friert ein, wenn ich booten will. Nehme ich einen funktionierenden Kernel, dann kann er das image nicht starten. Er bleibt bei: „init runlevel 5…“ stehen und macht nichts mehr. Ich werde jetzt versuchen einen neuen Kernel zu basteln.

Gruß, Zefanja

1 Comment:

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert