BibleZ – aktueller Zwischenbericht

BibleZ – aktueller Zwischenbericht

In den letzten Wochen habe ich mir mal ein wenig mehr Zeit für BibleZ genommen und einige Änderungen gemacht. Es sind eine ganze Stange an neuen Features dazu gekommen wie z.B. eine Volltextsuche, eine Versmakierungsoption, eine bessere Integration von Notizen und Lesezeichen u.v.m. Um einen Eindruck der aktuellen Version zu bekommen, habe ich gestern mal ein kleines Video erstellt:

[youtube hQ0nnXfE0O4]

Wie man sieht, wird sich in der nächsten Version auch das Theme ändern. Das Update erscheint hoffentlich in den nächsten Tagen!

BTW: zefanjas.de hat nun auch eine eigene Facebook Fanseite bekommen!

Get it now

2 Gedanken zu „BibleZ – aktueller Zwischenbericht

  1. BibleZ is a very excellent program. Is it possible to add a feature to load local modules from the phone’s own memory (Like SimpleBible does directly from phone memory). This would greatly enhance the usefulness of the application.

    thanks,
    Jeremy

  2. @Jeremy: Hey Jeremy, I’m working on that. There will be the possibility to install modules from the phone memory.

    Greetings, Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.