Zwischenbericht: der Sommer

Zwischenbericht: der Sommer

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und damit (erst einmal) meine Zeit zum Programmieren. In den letzten Wochen habe ich BibleZ für das neue webOS Framework „enyo“ neu geschrieben und in diesem Zug ein neues Backend mit eingebaut. BibleZ basiert nun auf dem bekannten SWORD Projekt, sodass jetzt einige Module (v.a. Kommentare, Maps, …) mehr zur Verfügung stehen (derzeit werden nur Bibelmodule unterstützt).

Folgende Features sind bisher in BibleZ HD enthalten:

  • Notizen
  • Lesezeichen
  • Vershervorhebungen
  • Suchfunktion
  • viele Bibelmodule in vielen Sprachen
Weitere Features werden in einer Pro-Version folgen, allerdings wird meine freie Zeit in den nächsten Monaten eher begrenzt sein.
BibleZ HD ist im App Catalog verfügbar.

2 Gedanken zu „Zwischenbericht: der Sommer

  1. All die Arbeit für eine neue Version und dann die Nachricht von HP alle WebOS Geräte einzustellen.
    Was machst du jetzt? Auf Android oder auf Windows Phone umsteigen?

  2. Ich werde bei webOS bleiben. In den nächsten Monaten habe eh viel weniger Zeit zum programmieren, deswegen würde sich ein Wechsel nicht lohnen. Für webOS wird es (hoffe ich) noch eine Zukunft geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.