Gewinne dein Netbook – und vieles mehr!

Zur Zeit findet bei Netbooknews.de ein Gewinnspiel statt, an dem jeder dran teilnehmen kann. Hier eine kleine Übersicht der Preise:

  • 1 x Samsung NC20
  • 1 x Lenovo Ideapad S10e
  • 1 x MSI Wind U100
  • 3 x “Do it Yourself” Touchscreen Kit fuer NC10, Aspire One und MSI Wind U100
  • 2 x 2GB Kingston RAM

Wie man sieht, sehen die Preise sehr vielversprechend aus. Teilnahme lohnt sich also. Die genauen Teilnahmebedingungen findet man im entsprechendem Beitrag auf Netbooknews.de!

1 Comment:

  1. Karl

    Ist ja echt super, was man hier alles gewinnen kann. Mal sehen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück und kann einen der vielen Preise abräumen. Das wäre doch mal echt genial.

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert