Viele Neuigkeiten um den Palm Pre

Viele Neuigkeiten um den Palm Pre

Ja, es gibt mal wieder Positives zu berichten. Aber der Reihe nach.

screenshot_02

Palm OS Anwendungen auf dem Palm Pre

Wie verschieden Seiten berichten, wird es einen Emulator für alte Palm OS Anwendungen geben. Zwar nicht direkt von Palm, aber von einem Drittanbieter. Es ist jedoch nicht klar, ob „Classic“ schon zum Launch vom Palm Pre verfügbar sein wird. Ich selber weiß nicht, ob ich sowas brauch, aber für manche ist es sicher gut.

webOS SDK verfügbar

Palm hat sein webOS SDK für einen ausgewählten Kreis auf der Web 2.0 Expo veröffentlicht. Man kann auf der Palm Developer Seite ein Formular ausfüllen, um ebenfalls an das neue kostenlos zur Verfügung gestellte SDK zu gelangen.

Neues Demo-Video

Palm hat mal wieder ein neues Demo-Video veröffentlicht.

[youtube waS1jKCrm5I]

2 Gedanken zu „Viele Neuigkeiten um den Palm Pre

  1. Pingback: [paːm][njuːz] » Video-Demo von “Classics” für den Palm Pre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.