WebCast zur Anwendungsentwicklung für webOS

WebCast zur Anwendungsentwicklung für webOS

Wie ich es schon erwähnt habe, wurde gestern das webOS SDK vorgestellt (es wurde lediglich gezeigt, wie man unter webOS Programmieren kann). Die 1stündige Präsentation kann man sich bei Youtube ansehen.

2 Gedanken zu „WebCast zur Anwendungsentwicklung für webOS

  1. Leider ist nicht wirklich das SDK vorgestellt worden, sondern das Webinar war lediglich eine kurze Einführung in die Programmierung für WebOS. Trotzdem war es ein sehr interessanter Vortrag.
    Ein Erscheinungstermin für das SDK (wie auch für den Palm Pre) wurde immer noch nicht genannt 🙁

  2. Danke für den Hinweis. Man konnte sich aber zumindest einen Einblick verschaffen. Ich bin echt gespannt, was sie sich zur Codesicherheit einfallen lassen, denn von einer HTML Anwendung ist es ja ohne Probleme möglich den Quelltext zu sehen. Ich persönlich habe damit kein Problem, aber andere sicher schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.