Ein weiteres webOS Gerät: Palm Pixi

Ein weiteres webOS Gerät: Palm Pixi

Am Anfang des Jahres wurde schon darüber spekuliert und immer wieder sind Gerüchte aufgetaucht. Jetzt ist es soweit: Palm hat ein weiteres webOS Gerät vorgegestellt: den Palm Pixi. Was der Centro zum Treo war, ist der Pixi zum Palm Pre. Der Pixi ist ein sehr flaches Gerät mit einer integrierten QWERTY Tastatur. Er besitzt ebenfalls die Gesture Area wie schon der Pre und ein kapazitives Display (320x400px). Weiterhin sind die üblichen Sensoren und GPS im Gerät verbaut, sowie auch Bluetooth und ein 8GB großer interner Flashspeicher. Alle Details zu den Spezifikationen finden sich hier.

[youtube W_oLKHSf_vQ]

Der Pixi ist kein GSM Gerät und wird bei Sprint zu kaufen sein. Der Pixi ist ein echt interessantes Gerät: klein, flach  und leicht. Mal sehen, wann es in Europa auf den Markt kommt, aber noch viel mehr freue ich mich auf den Europa Release des Palm Pre.

Ein Gedanke zu „Ein weiteres webOS Gerät: Palm Pixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.