Neue Gerüchte, neue Screenshots, …

Neue Gerüchte, neue Screenshots, …

In den letzten Tagen häufen sich die neuen Nachrichten über Palm Pre nur so. Jeden Tag kommen neue Gerüchte und Informationen in die weiten des Internets geflattert und ich kann gar nicht über alles berichten. Aber wie schon ein paar Mal erwähnt, habe ich genau aus diesem Grund [paːm][njuːz] ins Leben gerufen. Dort könnt ihr die aktuellsten Nachrichten verfolgen.

Release-Date

Nur soviel: Aktuell ist der 31. Mai oder der 6./7. Juni im Gespräch. Das kann man z.B. hier oder hier nachlesen.

Preis

Zum Preis gab es bis jetzt ja keine genauen Angaben. Nun hat iSuppli ausgerechnet, dass der Palm Pre in der Produktion 138$ kosten würde. Welche Ableitungen man jetzt daraus für den endgültigen Preis ziehen kann, ist nicht klar. Palm wird den Pre vielleicht für 300$ oder mehr verkaufen und mit Vertrag wird er um die 200$ zu haben sein.

Screenshots von webOS

Hier findet man eine schöne Galerie mit neuen Screenshots vom webOS. Auf den Screenshots kann man erkennen, dass der Palm Pre Emulator in einer Virtualbox läuft. Interessant.

webos

weitere Gerüchte

Laut diesem Post sind der erste Stock von Palm Pre’s unterwegs von China in die USA. Weiterhin wurde wieder ein Pre in der „Wildnis“ gesehen. Inwieweit das ein Fake ist, kann ich nicht beurteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.