[Update2] Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für webOS

LosungenSeit ein paar Tagen beschäftige ich mich intensiver mit dem webOS SDK und den entsprechenden APIs und Widgets. Heute nun habe ich mich mal hingesetzt und ein kleines Programm geschrieben: Die Herrnhuter Losungen! Das Programm zeigt automatisch die Losung des aktuellen Tages an. Es ist aber auch möglich die Losung eines bestimmten Tages anzuzeigen (nur Jahre 2009 und 2010).

Update: Es ist eine neue Version von Losungen verfügbar. Enthalten sind ein paar kleine Änderungen in der Bedienung, d.h. zum Ändern des Datums braucht man jetzt nur auf den Balken am oberen Bildschirmrand zu „tappen“.

Update2: Losungen ist jetzt auch im App Catalog verfügbar und kann nun bequem auf dem Palm Pre o.ä. installiert werden.

Download Losungen für webOS (Version 1.1.0)

Und hier noch ein paar Screenshots:

11 Comments:

  1. Hi!

    Du kannst die Losungen auch als iframe in deinen Blog integrieren; dieses iframe habe ich derzeit in meinem Blog integriert. Dies geschieht mit dem folgenden Code, sofern du möchtest:


    Da Ihr Browser keine eingebetteten Frames unterstützt, kann die Losung zum Tag hier leider nicht angezeigt werden!

    *Schöne Grüße*

  2. Schade, deine Kommentarfunktion lässt den html Code nicht zu. Ich hoffe dennoch, dass er ihn gespeichert hat, so dass du das ggf. integrieren kannst. In meinem Blog unten in der Sidebar kannst du dir anschauen, wie ich das meine…

  3. Volker

    Hallo zefanja,

    du solltest den Website-Betreibern von http://www.losungen.de einen korrekten Link mitteilen, damit von dort auch der Download bzw. die Anzeige deiner Seite richtig erfolgt.

    Schön, dass der Pre damit schon mal bedient ist, ich arbeite mit 4 anderen noch an der „Classic Palm“-Variante, also am 2010er Modul.

  4. zefanja

    @Volker: Danke für den Hinweis. Habs gleich mal hingeschickt.

  5. huff

    Wann kommt die Version für 2011 für webOS? Danke und liebe Grüße

    PS: danke für die Arbeit, diese App. ist sehr wichig!

  6. zefanja

    Ein Update ist bei Palm eingereicht und sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein.

  7. HUFFJP

    haben wir eine Chance auf eine Version mit den Texten für 2012?

  8. zefanja

    @HUFFJP: Ja, das Update wurde vor ein paar Tagen eingereicht und wird in den nächsten Tagen im AppCatalog verfügbar sein.

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert