Neues Projekt: [paːm][njuːz] – Blog

Neues Projekt: [paːm][njuːz] – Blog

In den nächsten Monaten wird irgendwann der Palm Pre erscheinen und schon jetzt gibt es viele (v.a. englischsprachige) Blogs, welche darüber berichten. Aber auch ein paar wenige deutsche Blogs schreiben zu diesem Thema oder zu Palm allgemein. Da ich die Idee eines „Planeten“ toll finde und es sowas für die Palm-Community noch nicht gibt, habe ich gedacht mal sowas aufzusetzen. Und das ist dabei herausgekommen: http://palm.zefanjas.de

PalmNews

Alles ist noch in Entwicklung, aber gemäß dem Prinzip: release early, release often will ich heute schon davon berichten.

Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Ideen, Korrekturen, lesenswerte Blogs im Bereich Palm, … freuen. Also ab damit in die Kommentare 😉

Ein Gedanke zu „Neues Projekt: [paːm][njuːz] – Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.