Palm Pre Release Datum: 17. Mai ?!

Es gibt so viel über den Palm Pre zu berichten, dass ich gar nicht mehr schaffe alles zusammenzufassen. Aber genau aus diesem Grund habe ich einen Art „Planet Palm“ geschaffen, auf dem die News der Palm Pre Community aggregiert werden (Hier habe ich davon berichtet). Schaut einfach mal vorbei.

Ja, es wird immer wahrscheinlicher, dass Palm Pre _bald_ released wird. Zur Zeit ist der 17. Mai als heißer Termin gehandelt. Basis für dieses Gerücht ist ein Dokument von Sprint:

Für meinen Teil bin ich gespannt, ob das alles so hinhaut. Wie ich gestern gelesen habe, gibt es aber ein festes Release-Datum. Und das ist schon mal eine gute Nachricht, denn wer schon einmal verfolgt hat, was alles mit dem Launch eines Gerätes zusammenhängt, der weiß, dass es mit den Release-Daten gar nicht so leicht ist (Ich hab’s damals beim Openmoko Freerunner bissl mitbekommen).

Ich würde mich freuen, wenn der Pre so bald als möglich erscheint. Allerdings hoffe ich außerdem, dass die Latenz zwischen dem Release in US und Europa nicht zu groß ist…

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert