Verschiebt sich der Release-Termin wieder?

Verschiebt sich der Release-Termin wieder?

Meine Hoffnung ist ja immer noch der 17. Mai 2009. Aber wie ich eben gelesen habe, ist dies vielleicht gar nicht mehr so wahrscheinlich. Aus dem Artikel geht hervor, dass normalerweise einen Monat vor dem Release eines Gerätes die Werbekampange gestartet wird. Nicht nur das, man kann auch ab diesem Zeitpunkt (also einen Monat vorher) den Palm Pre vorbestellen.

Quelle: PreThinking
Quelle: PreThinking

Heute ist der 28. April. Genau, der 17. April ist schon vorbei, ohne das man etwa große Werbung oder eine Pre-Order gesehen hat. Meiner Meinung nach sollte Palm sich _sehr_ beeilen, den Pre auf den Markt zu bringen, da im Juni auch einige andere Geräte auf den Markt kommen werden (z.B. von HTC, eventl. ein neues iPhone, …). Das weiß sicher auch Palm, nur hoffe ich, dass sie nicht zu perfektionistisch sind und deshalb den Launch des Gerätes hinauszögern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.