Palm Pre ab August in Australien zu haben

Palm Pre ab August in Australien zu haben

Der Palm Pre wird ab August in Australien zu haben sein, so berichten heute verschiedene Palm Blogs. Vermutet wird, dass der Pre mit Vertrag um die 225$ und ohne Vertrag ca. 670$ kosten wird. Das heißt die GSM-Version ist in Sicht und wird hoffentlich auch gleichzeitig in Europa erscheinen. Das wären dann noch 3 Monate 😉

Weiterhin wurde bestätigt, dass morgen für Sprint Angestellte das Palm Pre Training beginnt. Der Release Termin am 6./7. Juni wird also wahrscheinlicher. Ich meine, Palm sollte sich schon ein bisschen sputen, damit der Palm Pre auch ein Erfolg wird und nicht in der Konkurenz untergeht.

weitere News: http://palm.zefanjas.de

Ein Gedanke zu „Palm Pre ab August in Australien zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.