Shutter Spiegel-Plugin – v0.2

Shutter Spiegel-Plugin – v0.2

So…die überarbeitete Version ist fertig. Ich habe diesmal alles in ein Archiv gepackt, was man sich hier herunterladen kann.

Das Plugin kann nun echte Perspektive, d.h. das fertige Bild sieht nicht mehr so künstlich aus.Weiterhin verändert sich jetzt die Dateigröße nur noch minimal.

Shutter Spiegel-Plugin v0.2
Shutter Spiegel-Plugin v0.2

8 Gedanken zu „Shutter Spiegel-Plugin – v0.2

  1. Der Link funktioniert leider nicht. Ich weiß ja nicht ob du da noch am werkeln bist am Artikel, aber falls nicht ist da was schiefgelaufen 😉
    LG Wyall

  2. @DRice: Ich würde sagen, bei Screenshots ist es durchaus sinnvoll, den Hintergrund grau/weiß zu haben, aber bei Logos vielleicht weniger. Ich habe bis jetzt auch keine Möglichkeit gesehen, die Hintergrundfarbe zu ändern, aber lange beschäftigt habe ich mich auch noch nicht mit dem guten Stück 🙂

  3. @DRice: Eigentlich habe ich den bei weiß gelassen. Das muss ich mir noch mal anschauen. Ist aber irgendwie komisch. Weiß ist aber vielleicht nicht so die optimale Hintergrundfarbe, gerade dann, wenn man mal nen weißen Fensterinhalt hat, passt es nicht so. Da ist grau wieder besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.